Wettkampftag Nummer 3 – Tabellenführung verteidigt

Wir sind auch nach dem Wettkampftag Nummer 3 in der Oberfrankenliga und damit nach bereits 6 absolvierten Wettkämpfen weiterhin ungeschlagen und damit Tabellenführer!

Diesen Sonntag war unsere 1. Mannschaft in Neustadt bei Coburg. Neuer Stand, neue Bedingungen, weite Anreise. Wir waren mit der Ausgangslage nicht ganz so glücklich. Umso glücklicher waren wir über den Sieg gegen die 2. Mannschaft der SG Coburg:

Vielen Dank an Alex Kaiser, der auf Position 5 eingesprungen ist und seinen Punkt geholt hat. Anders unsere Nummer 2. Wir können trotz intensiver Recherche nicht feststellen, wann unsere Julia das letzte Mal derart daneben gelangt hat. Dem Sieg hat es keinen Abbruch getan. Dem Ego unserer Schützin auf jeden Fall.

Aber es gab ja noch eine zweite Runde. Diesmal gegen die Mannschaft aus Geroldsgrün. Auch hier dürfen wir uns über einen Sieg freuen – und auch auf Position 2 war das Lächeln zurück:

Auch hier, vielen Dank an Felix Scharf, der als Ersatz auf Position 5 sein Debüt in der Oberfrankenliga gegeben hat und einen souveränen Wettkampf ablieferte, der uns am Ende den Sieg sicherte! Auf unsere Jungs aus der Zweiten ist dieses Saison Verlass!

Jetzt steht eine 4-wöchige Pause an, in der wir Wunden lecken und Kraft sammeln können für die noch anstehenden 4 Tage.