Tragisches Saisonende

Ein Wettkampf, ein schlechter Tag – und weg war der 1. Platz in der Gauklasse für unsere 3. Mannschaft.

Am Dienstag, 15.03.2023, haben wir unseren letzten Auswärtswettkampf der Saison im Orts-Derby gegen den TV Thierstein verloren. Trotz des besten Ligaschnitts von 1048,90 Ringe steht am Ende nur Platz 2 in der Tabelle mit 14:6 Punkten hinter der SG Arzberg.

Wir sind trotzdem stolz auf unser Team und die starke Saison, auch wenn es mit der Meisterschaft knapp nicht geklappt hat.

Im letzten Wettkampf waren Timo Söllner, Tom Lang und Alxander Ruppel für uns am Start. Alexander hat dabei einen starken Einstand bei seinem ersten Auswärtseinsatz gezeigt, der aber leider die Niederlage nicht verhindern konnte.

Genau 40,9 Ringe unter unserem Ligaschnitt. Das hat leider nicht gereicht!