RWS – Shooty Cup 2023

Am vergangenen Sonntag, den 26.02.2023, fand der Gauentscheid des Shooty Cups 2023 in Schwarzenhammer statt. Zwei Teams im Bereich Schüler Luftgewehr und ein Team im Bereich Schüler Luftpistole sammelten Wettkampferfahrungen und durften bei Kuchen und Würstchen einen gelungenen Wettkampftag Revue passieren lassen.

Für die SGS waren Hannah Stöhr und Ferdinand Schörner am Start, die sich den 1. und 2. Platz in der Einzelwertung und den 1. Platz in der Mannschaftswertung gesichert haben!

Auf den Plätzen 3 und 4 im Luftgewehr folgten Toni Lugert und Fabian Hösl.

Mit der Luftpistole sicherte sich Alyna Floth den 1. Platz vor Max Müller. Als Mannschaft ging der 1. Platz an die beiden.

Zum Download der Ergebnisse:

Allen Teilnehmern Herzlichen Glückwunsch und den qualifizierten Schütz*innen Gut Schuss für den Bezirksentscheid, der am 19.03.2023 in Thurnau stattfindet!

Siegerehrung!
, , ,