Deutsche Meisterschaft 2023


Ladies and Gentlemen – SG Schwarzenhammer Productions proudly presents: DARIA und ERIK SCHMIDKUNZ – unsere Schützen auf der Deutschen Meisterschaft 2023!

Bei tropischen Temperaturen, mit neuem Equipment und hoch motiviert waren die Geschwister Schmidkunz am vergangenen Wochenende auf der Olympia Schießanlage in München. Mit 60 Wettkampfschuss, geschossen in 10-tel Wertung ermittelten Deutschlands beste Luftgewehrschützen in allen Altersklassen ihren Meister.

Wir waren nach einem weiteren Jahr harter Arbeit wieder mit dabei – und die Ergebnisse können sich sehen lassen:

Daria Schmidkunz wurde mit starken 604,9 Ringen 50.te in der Klasse Juniorinnen I. Herzlichen Glückwunsch!

Erik Schmidkunz wurde mit 581,6 Ringen 77.ter in der Klasse Junioren II! Auch dazu Herzlichen Glückwunsch!!

Wir sind sehr stolz auf euch und freuen uns schon auf nächstes Jahr!

, , ,