Demonstration unserer jungen Wilden

Man traut seinen Augen kaum, wenn man dieses Mannschaftsergebnis unserer 2. Mannschaft von diesem Dienstag, 24.01.2022, gegen die SG Rehau sieht. 1141 Ringe zu dritt, 1520 Ringe zu viert – da ist das Ergebnis der Rehauer, die mit 1033 Ringen deutlich verlieren zur Nebensache.

Zum Vergleich – unsere 1. Mannschaft schießt derzeit mit einigem Abstand zur nächst besseren Mannschaft in der Bezirksliga einen Schnitt von 1524,6 Ringen. Mit ihrem Ergebnis von heute können Ferdi Priller, Felix Scharf, Erik Schmidkunz und Yannik Just auch in den höheren Ligen mitspielen. Wir sind so stolz auf euch!!

Super gemacht!!

Nicht unterschlagen werden soll, dass Erik (94, 96, 94, 95) mit 379 Ringen Gleichstand mit Felix hatte. Die Jungs haben in sportlich fairer Manier mit einem Stechschuss über das Streichergebnis entschieden. Erik 9,4 : 10,0 Felix!