Bezirksentscheid Shooty Cup und mehr


Einen ereignisreichen Sonntag hatte unsere Schützenjugend in Thurnau. Unsere YoungStars waren beim Bezirksentscheid des Shooty Cups, beim Oberfränkischen Lichtpunktcup und dem Oberfränkischen Juniorencup am Start.

Wir gratulieren unserem Jüngsten, Julian Stöhr, zu seinem 1. Wettkampf und einem super 5. Platz beim Oberfränkischen Lichtpunktcup!

Beim Shooty-Cup (Schüler-Klasse) gingen Hannah Stöhr und Ferdinand Schörner nach ihrem Sieg im Gau-Entscheid an den Start. Mit 163 Ringen sicherte sich Hannah auf Bezirksebene den 3. Platz. Ferdinand folgte mit 154 Ringen auf Platz 7. Gemeinsam erreichten die beiden einen guten 4. Mannschaftsplatz.

Schließlich durften auch unsere Junior*innen jubeln! Wir gratulieren Daria Schmidkunz zum 1. Platz mit 401,5 Ringen. Auch Erik Schmidkunz stand auf dem Stockerl und wurde Dritter mit 393,8 Ringen! Gemeinsam räumten die Geschwister Schmidkunz damit den 1. Platz ab! Sehr gut!

, , ,