Bayerische Meisterschaft 2023


Die Bayerischen Meisterschaften 2023 sind Geschichte. Eine, in der wir spannende und tragische, aber auch erfolgreiche Geschichten erzählen. Und für einige von uns geht es noch ein Kapitel weiter.

Hier zuerst die Ergebnisse unserer YoungStars:

Hannah StöhrSchüler weiblich – LG3-Stellung53. Platz518 Ringe
Ferdinand PrillerJugend männlich19. Platz393,4 Ringe
Erik SchmidkunzJunioren II männlich23. Platz395,3 Ringe
Felix ScharfJunioren II männlich50. Platz385,1 Ringe
Daria SchmidkunzJunioren I weiblich31. Platz401,7 Ringe

Wir gratulieren den Geschwistern Schmidkunz zur Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft!

Aber auch alle anderen haben das super gemacht! Wir sind sehr stolz auf euch!

Für unseren Erik war mit der Mannschaft SV Fichtelgebirge sogar der 5. Platz drin!

Bei den Erwachsenen war in diesem Jahr nur Julia am Start, die mit 398,7 Ringen weit unter ihren Möglichkeiten blieb und nur 163. wurde. Das Ergebnis von einem Sommer ohne Training.

, , ,