Auswärtssieg im (Schnee-) Chaos


Wir gratulieren unserer 1. Mannschaft zum nächsten Auswärtssieg! Unter kuriosen Umständen gewann unsere Erste souverän mit 1527 Ringen zu 1429 Ringen in Geroldsgrün!

Eigentlich hätten’s die Mädls richten sollen am vergangenen Dienstag. Aber nach einer kurzfristigen Erkrankung von Michaela Greger (Gute Besserung an der Stelle!) musste Yannik Just einspringen. Erst um 14:00 Uhr alarmiert musste noch eben das Gewehr wieder zusammengebaut werden – da kann man schon mal die Schuhe in Größe 45+ zuhause vergessen…

Bei leichtem Schneefall machte man sich auf den Weg in den Frankenwald, um dort daran erinnert zu werden, dass wir Ende Januar haben und Schnee keine Seltenheit ist. Obwohl vor dem Wettkampf noch anders befürchtet wurde man nicht eingeschneit und konnte einen Sieg im Gepäck mit nach Hause nehmen!

Wir gratulieren zum Sieg und zu unter diesen Umständen herausragenden Ergebnissen! Dieser Sieg steht auf ganz besonderen Füßen 😉

, ,