Vatertagswanderung 2024

Auch in diesem Jahr haben wir uns an Christi Himmelfahrt wieder zur traditionellen Wanderung getroffen. Während der unerschrockene Teil unserer Mannschaft sich auf zur Wanderung machte, blieben die Damen und Kinder im Schützenhaus um alles vorzubereiten. Der Wettergott war auf unserer Seite – es war perfektes Wanderwetter und ausgerechnet in diesem Jahr war die geplante Tour die Kürzeste seit Jahren. Trotz langem Suchen in den Chroniken des Vereins konnte sich keiner erinnern, wann wir eine Wanderung – nach kurzer Beratung am Rondell – mal freiwillig verlängert haben. In diesem Jahr war es soweit und wir hätten am Ende sogar noch ein bisschen gekonnt.

Wir waren also überpünktlich zum Grillen zurück und die Herren – und Damen – am Grill haben alles gegeben, um uns mit Steaks und Bratwürstchen zu versorgen. Es war uns ein Fest – und die Hargesottenen Sitzenbleiber haben sogar noch ein Eis abgestaubt.