Wir waren bei der GUSCHU!


Am 30.07.2022 waren wir mit unseren Jugendlichen bei der größten Breitensportveranstaltung der Bayerischen Schützenjugend – der GUSCHU Open auf der Olympia Schießanlage in München. Bei heißen Temperaturen und viel Trubel auf der Anlage zeigten unsere YoungStars Nerven. Aber wir konnten einen dennoch erfolgreichen Tag mit vielen tollen Erlebnissen für die Schütz_innen und die Begleitpersonen erleben!

Unsere Ergebnisse im Einzelnen, alphabetisch:

Scharf, FelixJunioren II5. Platz, 375 Ringe
Schmidkunz, DariaJuniorinnen II7. Platz, 376 Ringe
Schmidkunz, ErikJugend7. Platz, 368 Ringe
Schössner, NiklasSchüler A (20 Schuss)12. Platz, 173 Ringe
Priller, FerdinandJugend13. Platz, 354 Ringe
Die vollständige Ergebnisliste finden Sie am Ende des Beitrags zum Download
Es fehlt Niklas Schössner
,