Kategorie: Startseite

  • Niederlage im Saisonfinale bei der SGS 3

    Niederlage im Saisonfinale bei der SGS 3

    Unsere Dritte musste leider im letzten Wettkampf der Saison eine Niederlage gegen Rehau hinnehmen. Mit teilweise durchwachsenen Leistungen reichte es gegen eine solide auftretende Rehauer Mannschaft am Ende mit 1036 Ringen zu 1061 Ringen nicht. Wir sind trotzdem stolz auf unsere Dritte, die souverän nach oben aufgeholfen und sich trotzdem wacker geschlagen hat!

  • Niederlage gegen HSSV Hof 2

    Niederlage gegen HSSV Hof 2

    Leider musste sich unsere Zweite Mannschaft im letzten Wettkampf der Saison gegen die Schütz*innen der HSSV Hof 2 geschlagen geben. Wie schon in den letzten Wettkämpfen konnte auch beim Saisonfinale nur eine ersatzgeschwächte Mannschaft an den Start gehen. Am Ende haben aber alle eine solide Leistung abrufen können und es wäre auch in der Stammbesetzung…

  • Saisonfinale als Meister

    Saisonfinale als Meister

    SG Schwarzenhammer productions proudly presents: die amtierenden Meister der Oberfrankenliga Luftgewehr in der Saison 2023/2024. Der letzte Wettkampftag ist vorbei – mit 26:2 Mannschaftspunkten, 51:19 Einzelpunkten und insgesamt 26.666 geschossenen Ringen ist unsere 1. Mannschaft uneinholbar Meister der Oberfrankenliga Luftgewehr! Obwohl wir bereits vor dem ersten Schuss als Meister feststanden, war die Anspannung bei allen…